Reha Sport Informationen
Wir sagen DANKE für 15 Jahre Vertrauen, Sport, Spaß, Gesundheit, Motivation, Freude, Freundschaften und vieles mehr
Leider findet auf Grund der Pandemie unsere Geburtstagsfeier in diesem Jahr nicht statt. Dafür feiern wir nächstes Jahr doppelt…🥳🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!!! 🎈
Bleibt weiterhin gesund und trotzt allem was noch kommt mit guter Laune und ganz viel Bewegung!!! ❤️ Euer Reha Sport Team 
Therapie & Rückenzentrum

Der Reha Sport ist wieder offen!

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 1.6.2020 wieder die Reha Sport Kurse anbieten dürfen. Dies geschieht gemäß den Rahmenbedingungen und Vorgaben des Landessportbundes NRW und des BRSNW, dem die lokalen Ordnungsämter zugestimmt haben. Um sie optimal zu informieren, haben wir die entsprechenden Schreiben in jedem Kursraum ausgehangen.

Bitte sprecht mit uns Euren/Ihren Kurstermin ab. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Euch!!!

Der Bewilligungszeitraum beim Rehabilitationssport und Funktionstraining wird unbürokratisch um die Zeit der Aussetzung der Übungsveranstaltungen verlängert.

Hierzu bedarf es keiner besonderen Antragstellung durch die Versicherten bzw. die Leistungserbringer.

Information vom Behinderten- und Rehabilitations-Sport-Verein

Unser ältestes Mitglied im Reha Sport
Bergisch Land e.V. wurde kürzlich 90 Jahre!

Gerda Heinze

Frau Gerda Heinze hat ca. im Jahr 2012 mit einer ganz normalen Reha-Verordnung, die sie von ihrem Hausarzt bekommen hatte, angefangen zu trainieren.

Seit dem Jahr 2014 trainiert sie nun als Vollmitglied im Reha Sport in Wipperfürth. Zurzeit trainiert Frau Heinze am Dienstagvormittag mit unserer Kurstrainerin Diana Krämer.

Frau Gerda Heinze sagt über sich selbst: „Ich muss fit bleiben, damit ich auch weiterhin meinen Mann pflegen kann.“.

Auf dem Foto befindet sich die Dienstagsgruppe zusammen mit Frau Gerda Heinze (mitte) und Diana Krämer (li.) Physiotherapeutin und Iris Blechmann (re.) fachliche Leitung Reha Sport Bergisch Land e.V..

Benötigen Sie einen Termin?

Sie wünschen einen Rückruf?

Einfach Ihre Telefonnummer und die dazugehörigen Felder ausfüllen und absenden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

Können wir Ihnen helfen?
Ihr Therapie & Rückenzentrum